Schließen
Sponsored
Hochschule merken

Studienangebot

  • International Business Administration (Vollzeit)
  • International Business Administration - Business Psychology
  • International Business Administration - Digital Marketing (Vollzeit)
  • International Business Administration - Healthcare Management (Vollzeit)
  • International Business Administration - Supply Chain Management (Vollzeit)
  • Internationale Betriebswirtschaftslehre (Vollzeit)
  • Internationale Betriebswirtschaftslehre - Digital Marketing (Vollzeit)
  • Internationale Betriebswirtschaftslehre - Wirtschaftspsychologie (Vollzeit)
  • Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Berlin School of Management) (Vollzeit)
  • Internationales Tourismus- und Eventmanagement (Dresden School of Management) (Vollzeit)
  • Internationales Tourismus- und Eventmanagement Dual (Berlin School of Management) (Duales Studium)
  • Internationales Tourismus- und Eventmanagement Dual (Dresden School of Management) (Duales Studium)
Alle anzeigen
  • Digital Transformation Management (Berufsbegleitendes Präsenzstudium)
  • International Business and Leadership (Vollzeit)
  • International Business and Leadership - Trade Management (Vollzeit)
  • International Business - Healthcare Management (Vollzeit)
  • International Business - Sustainability Management (Vollzeit)
  • International Management (Vollzeit)
  • International Management - Creative Leadership (Vollzeit)
  • International Management - Entrepreneurship and Intrapreneurship (Vollzeit)

SRH Berlin University of Applied Sciences

Die SRH Berlin University of Applied Sciences ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule mit insgesamt sechs Schools in Berlin, Dresden und Hamburg. Seit dem Zusammenschluss der drei Berliner Schwesterhochschulen inkl. Campus Dresden im Jahre 2019 hat sich die SRH Berlin zu einer interdisziplinären und breit aufgestellten Hochschule weiterentwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge in den Bereichen Management und Unternehmertum, Medien- und Kreativwirtschaft, Technik und IT sowie Musik und Film. Neben dem hohen Praxisbezug in Lehre und Forschung steht vor allem die individuelle Förderung der Studierenden im Fokus. Deshalb wurde das CORE-Prinzip entwickelt: die Studierenden konzentrieren sich auf maximal zwei Fächer in 5-Wochen-Blocks und werden dabei individuell beraten und betreut.