Schließen
Sponsored

Erfahrungsberichte zum Internationalen Management Studium

Du hast dich im Internet, in der Schule und vielleicht schon an Hochschulen informiert, was du studieren möchtest und bist dir aber immer noch nicht ganz sicher, ob International Management, European Studies o. Ä. die richtige Wahl ist? Um dir einen vollständigen Rundum-Blick auf das Studium zu geben, haben wir für dich authentische Erfahrungsberichte von Studierenden und Absolventen aus diesem Bereich gesammelt, die dir einen direkten Einblick in die Hochschule und das Studium bieten.

Auch wenn man sich im Vorfeld ganz genau informiert, bleibt eine Ungewissheit übrig: Stimmen die Versprechungen, die die Hochschulen auf ihren Webseiten machen? Wie ist das Studium jeweils organisiert? Diese Fragen können am besten Studierende und Absolventen beantworten – deshalb haben wir dir hier unverfälschte Erfahrungsberichte zusammengestellt. Dabei handelt es sich aber natürlich um subjektive Meinungen, die von anderen ganz unterschiedlich wahrgenommen werden können. 

Bachelor und Master im Bereich International Management

Duales Studium im Bereich International Management

FH der Wirtschaft Paderborn

Bachelor International Business